Jetzt Fan werden!

facebook

Gewinnspiele - News - Infos

http://www.facebook.com/megadrome

boxnav_veranstaltung (1K)

2017
02
Dezember

Megadrome Revival - MARK OH live

EINLASS: 21:00 UHR

VVK: 10,- €

AK: 13,- €


Das MEGADROME in RADEBEUL - eine ganze Generation verbrachte unvergessliche Nächte in dieser Diskothek und feierte auf 3 Etagen.

Am 02.12.2017 lädt die legendäre Location zur nächsten MEGADROME REVIVAL PARTY auf 3 FLOORS ein. Wir öffnen den großen Mainfloor, das Tanzcafe und das Glasfoyer. Auf der großen Bühne begrüßen wir mit MARK OH einen der erfolgreichsten DJs der 90er...

JETZT KARTEN SICHERN: www.kartendealer.com


boxnav_informationen (1K)

Die Eventlocation

MEGA-DROME

Willkommen auf der Mega-Drome Webseite.

Hier findet Ihr Infos zu unseren Veranstaltungen im Mega-Drome und was sonst noch so im Haus los ist.

Impressionen vergangener Events findet Ihr in der Eventhistory.

Newsletter

MEGA-DROME

Mit der Angabe meiner E-Mail Adresse erkläre ich mich einverstanden, in den MEGA-DROME Newsletter aufgenommen zu werden.

Über den Newsletter erhaltet Ihr aktuelle Informationen zu anstehenden Events sowie Aktionen und Gutscheine.


Anfahrt

MEGA-DROME








MEGA-DROME
Meißner Straße 507
01445 Radebeul

WEGBESCHREIBUNG

Anschrift:

MEGA-DROME | Meißner Strasse 507 | 01445 Radebeul | Deutschland

Anfahrt mit den DVB:

Haltestelle Eisenbahnbrücke, Linie 4


boxnav_eventhistory (1K)
pic_mask (4K)

Eventhistory

Galerie unserer vergangenen Veranstaltungen


In unserer Galerie kannst du dir die Partybilder vergangener Veranstaltungen anschauen.

Vielleicht erkennst du dich ja selbst auf einem der Fotos wieder – viel Spaß beim Stöbern!

ZUR EVENTHISTORY


boxnav_dasmegadrome (2K)

Die Tanzbar

It's Partytime!

Tanzen bis in die frühen Morgenstunden oder in großer Auswahl leckere Drinks an der Bar genießen - die Tanzbar, dem Herzstück unseres Hauses, wird die Nacht zum Tag gemacht.

Die Location besticht durch sein gemütliches Ambiente und verbindet den Charme der 90er Jahre mit einem Hauch von orientalischem Flair. Zum Ausruhen stehen für euch bequeme Sitzecken bereit!

Ob Chartmusik, Kulthits oder Disco-Classic's – hier ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.


Der Mainfloor

Schon in der Vergangenheit zählte der Mainfloor im Mega-Drome zu einer der besten Adressen für viele legendäre Partys.

Das Feiern auf verschiedenen Tanzebenen, das Gefühl hautnah an den DJs zu sein und das gute Sortiment von Getränken an der Mainfloor Bar oder bei angenehmer Lounge-Atmosphäre in der Bar "LICOR 43", sind nur einige der vielen Highlights, die diese Location zu bieten hat.


Das Foyer

Klein aber Fein!

Das Foyer in der oberen Etage verbindet das Tanzcafé mit dem Mainfloor und bietet die Möglichkeit zur Party im überschaubaren Kreis.

Dort findet man, neben einem kleinen Floor zum Tanzen, eine lauschige Bar, einen separaten
Raucherraum mit Videoprojektion, sowie einen angrenzenden Chill-Bereich mit einladenden
Couches.
Mit köstlichen Cocktails und feinster Musik kann hier in angenehmer Atmosphäre getanzt, gefeiert oder einfach nur entspannt werden.


Der Beach

Das weitläufige Areal, welches sich im Außenbereich direkt hinter dem Mega-Drome befindet, ist die ideale Location für eine Sommerparty.

Ob Hochzeit, Familien- oder Firmenfeier bei guter Musik und unter Palmen könnt ihr das natürliche Strandambiente geniessen.

Die zahlreichen Sitz- und Liegemöglichkeiten sorgen für ein entspanntes Flair und laden zum relaxen ein.
Aber auch sportlich Ambitionierte kommen beim Beach-Volleyball, Bogenschießen, Tischtennis und mit dem Trampolin voll auf ihre Kosten.

Zwei Strandbars sorgen für Erfrischung und der Catering-Service für leckeres Essen. Optional auch Grill oder Lagerfeuer möglich.



partner_dw (6K)